Bewerbungsfrist abgelaufen
Preis "Engagment anerkennen 2017"

Am 28.07. endete die Bewerbungsfrist für unseren Ehrenamtspreis. "Die bunte Vielfalt im bürgerschaftlichen Engagement" stand im Fokus der Ausschreibung für den Preis "Engagement anerkennen" der FreiwilligenAgentur Dortmund. Bewerben konnten sich alle Dortmunder Einrichtungen und Initiativen, die mit Freiwilligen zusammenarbeiten oder rein ehrenamtlich tätig sind. Wir bedanken uns für die vielen Bewerbungen! Nun steht die Jury vor der schwierigen Aufgabe, die Siegerprojekte auszuwählen. Am 11.09. findet dann im Rathaus Dortmund die Preisverleihung statt.   

Preisträger 2016

Fortbildungsreihe: "Patenschaften in der Flüchtlingshilfe"

Unter dem Motto "Gemeinsam für ein soziales Dortmund" geht die Fortbildungsreihe für Ehrenamtliche in der Flüchtlingshilfe in die zweite Runde.

Anmeldeschluss ist der 25. August 2017.

 Weiterlesen